Einen Abend mit magischen Momenten bescherte die Tamburizza-Gruppe „Rosko I scare ptice“ den zahlreichen, begeisterten Gästen gestern im Romantikheurigen Oleander in Trausdorf.
Wunderbare kroatische Klänge, gemischt mit viel Begeisterung der Akteure und unter zeitweise tosenden Applaus und der ZuhörerInnen und einigen improvisierten Zugaben machten die gemeinsame Stunden zu besonderen Erinnerungen. Vereinsfotograph und Bisanica-Virtuose Vikerl Fertsak und Chefakkordionist Hans „Rosko“ erfüllten mit Renate, Alex, André, Vikerl und Slatko und ihren Klängen den Raum mit einer erhebenden Energie. Ein Abend mit nachhaltigem Zauber! Es gibt im Herbst eine Wiederholung!



























